CloudVoice
-Telefonie Plattform-
CloudVoice ist unsere Telefonie-Plattform in der Cloud. Offen für Verbindungen in alle Welt, bereit um Ihre Anrufe individuell zu verarbeiten.
Ob intelligentes Routing, Sprachmenü, Infoansagen oder Vorqualifikation von Anrufern – die Lösung liegt in der Cloud.
CloudVoice IVR
Kostenersparnis und Kundenservice – mit CloudVoice IVR werden Sie Ihre Anrufe optimal verarbeiten.
CloudVoice steht Ihnen auf Mietbasis in der Cloud zur Verfügung, ohne Investitionen in Hard- oder Software. Nutzbar mit allen Rufnummernarten (Geo-/TollFree-/0900), und skalierbar nach Ihren Wünschen bis zu mehreren tausend Anrufen gleichzeitig.
Hier nur einige Funktions-Beispiele:
- Vorqualifizierung
- Warteschleifen
- Info-Ansagen mit Menüauswahl
- Abfrage von Kundennr/Ticketnr
- Agent-Whisper abspielen
- Individuelle IVR-Lösungen
- Anrufstatistiken abfragen
CloudVoice API
CloudVoice API ist die Schnittstelle zwischen Ihren Systemen und unserer Telefonie-Plattform: Ändern Sie Zielrufnummern automatisiert, bestellen Sie neue Rufnummern, oder ändern Sie die Quotenverteilung für Ihre Zielrufnummern.
Hier weitere Beispiele der API-Funktionen:
- Routingänderungen
- Rufnummerbestellungen
- Statistikdaten abrufen
- Blacklist verwalten
- Outbound calls initiieren
- Live events erhalten (call start/stop)
- 0900-Tarife live verändern
CloudVoice SIP
Kostenersparnis durch Voice over IP: Unsere Telefonie-Plattform ist offen für die Anbindung von Standorten per VoIP (SIP Protokoll).
Binden Sie Ihre Agents oder Callcenter kostenneutral an unsere CloudVoice Plattform an, weltweit, und nutzen Sie unsere Technik ohne Weiterleitungskosten. Wir schalten einen SIP Trunk zu Ihrem Standort für ankommende und abgehende Telefonie.
Wir bieten auch das Routing ins öffentliche Telefonnetz in mehr als 200 Länder an, zu günstigen Tarifen.
Ihre Vorteile:
- Geringe Kosten für VoIP
- Schnelle Anbindung
- Keine teuren Leitungen nötig
- Weltweit nutzbar
- Hohe Sprachqualität
- Mit Verschlüsselung für höchste Sicherheit